Liebe Patientinnen und Patienten,
selbstverständlich sind wir auch in diesen Tagen zu unseren üblichen Öffnungszeiten für Sie da. Als ausgewiesene Bestellpraxis ist unser Wartezimmer selten voll, so daß der Abstand zu anderen Patienten gewahrt ist.
Außerdem unterliegen alle Arzt- und Zahnarztpraxen in Deutschland den strengen Hygiene-Richtlinien des Robert-Koch-Instituts.

Zusätzlich haben wir folgende vorbeugende Maßnahmen getroffen:

Bitte achten Sie darauf, daß mit einem Kind jeweils nur EINE Begleitperson mit in die Praxis kommt.

Bitte desinfizieren Sie sich als erstes die Hände, wenn Sie die Praxis betreten. Ein Desinfektionsspender befindet sich an der ersten Tür links im Praxisflur.

Kommen Sie bitte nicht in die Praxis, wenn Sie an grippeähnlichen Symptomen leiden. In akuten Schmerzfällen kontaktieren Sie uns bitte zuerst telefonisch.

Wir verfügen über ausreichend Schutzmaterialien und Desinfektionsmittel, um unsere Patienten (und unser Personal) zu schützen. Außerdem nehmen wir uns nach jedem Patienten die gebotene Zeit, um die Sprechzimmer entsprechend zu desinfizieren und zu lüften.

Wir danken für Ihr Verständnis und das Vertauen, das Sie in uns setzen!

Im März 2020 besteht die Zahnarztpraxis Heise seit 20 Jahren in Berlin-Mitte! Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Patienten für die langjährige Treue.
In diesen 20 Jahren etablierte sich unsere Praxis als allgemein-zahnmedizinische Praxis, insbesondere aber als spezialisierte Praxis für Kinderbehandlung.
Überweiserpraxen aus ganz Berlin vertrauen uns “ihre” Kinder an. Auch in Zukunft freuen wir uns, für unsere Patienten dasein zu dürfen!

Seit Januar 2020 wird unser Team von Wakana Mikami verstärkt, sie ist Zahnmedizinische Fachangestellte und Zahnmedizinische Prophylaxe-Assistentin und hilft Ihnen auch gern in japanischer Sprache weiter.

Osterurlaub: Vom 14.-17.4.20 bleibt die Praxis geschlossen. Die Vertretung übernimmt Praxis Triadent, Rosenthaler Str. 63/64, Tel. 322952410.
Bitte melden Sie sich vorher telefonisch an.

Zur Notbehandlung am Wochenende bzw. an Feiertagen informieren Sie sich bitte unter Hilfe im Notfall.