Wir machen Urlaub:

Weihnachtsferien 21.12.22 – 6.1.23
Die Vertretung übernimmt Praxis Triadent, Rosenthaler Str. 64/64, 10119 Berlin an folgenden Tagen:
21.-22.12.22
2.-5.1.23
Bitte melden Sie sich vorher telefonisch dort an.

An allen anderen Tagen über Weihnachten und Jahreswechsel wenden Sie sich bitte an den Notdienst der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Berlin (siehe “Hilfe im Notfall”).

An den Feiertagen und Wochenenden erfahren Sie unter “Hilfe im Notfall”, wo Sie einen Schmerzdienst finden.

Bitte beachten Sie, daß wir bis auf Weiteres an den Freitagen nur noch nach Vereinbarung Sprechstunde haben.

Liebe Patientinnen und Patienten,
Nach wie vor gelten die bisherigen Corona-Hygiene-Anforderungen:
• Patientinnen und Patienten, unser zahnmedizinisches Fachpersonal und wir Zahnärztinnen und Zahnärzte selbst sind durch Hygienemaßnahmen in unseren Praxen
jederzeit gut geschützt
• Wenn Sie Husten, Fieber, Atemnot oder Halsschmerzen haben oder positiv auf das Coronavirus getestet wurden, informieren Sie uns unbedingt vor einem
Besuch der Praxis telefonisch. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir, ob eine beabsichtigte Behandlung unter den gegebenen Umständen erforderlich ist oder verschoben werden sollte.

° Bitte achten Sie darauf, daß mit einem Kind immer nur EINE Begleitperson mitkommt.
° Bitte desinfizieren Sie sich als erstes die Hände, wenn Sie unsere Praxis betreten.
° Das Betreten der Praxis ist nach wie vor nur mit einer FFP2 – Maske gestattet!
Dies gilt für alle Personen ab dem 6. Geburtstag!

Wir danken für Ihr Verständnis und das Vertauen, das Sie in uns setzen!