Wir machen Urlaub:

Sommerferien 25.07.-19.08.22
Die Vertretung übernimmt Praxis Triadent, Rosenthaler Str. 63/64 Tel. 3229 52410.
Bitte melden Sie sich vorher dort telefonisch an.

An den Feiertagen und Wochenenden erfahren Sie unter “Hilfe im Notfall”, wo Sie einen Schmerzdienst finden.

Bitte beachten Sie, daß wir bis auf Weiteres an den Freitagen nur noch nach Vereinbarung Sprechstunde haben.

Liebe Patientinnen und Patienten,
Nach wie vor gelten die bisherigen Corona-Hygiene-Anforderungen:
• Patientinnen und Patienten, unser zahnmedizinisches Fachpersonal und wir Zahnärztinnen und Zahnärzte selbst sind durch Hygienemaßnahmen in unseren Praxen
jederzeit gut geschützt
• Wenn Sie Husten, Fieber, Atemnot oder Halsschmerzen haben oder positiv auf das Coronavirus getestet wurden, informieren Sie uns unbedingt vor einem
Besuch der Praxis telefonisch. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir, ob eine beabsichtigte Behandlung unter den gegebenen Umständen erforderlich ist oder verschoben werden sollte.

° Bitte achten Sie darauf, daß mit einem Kind immer nur EINE Begleitperson mitkommt.
° Bitte desinfizieren Sie sich als erstes die Hände, wenn Sie unsere Praxis betreten.
° Das Betreten der Praxis ist nur mit einer FFP2 – Maske gestattet!
Dies gilt für alle Personen ab dem 6. Geburtstag!

Wir danken für Ihr Verständnis und das Vertauen, das Sie in uns setzen!

Information zu Kontaktaufnahme mit uns in japanischer Sprache:

8月中旬より、日本人アシスタントが産休及び育休のため不在となります。その間、日本語でのお問い合わせやメールにはお答え出来兼ねますこと、ご了承下さい。(英語でのお問い合わせは引き続き可能です。)
復帰は2022年11月頃を予定しております。

Zur Notbehandlung am Wochenende bzw. an Feiertagen informieren Sie sich bitte unter Hilfe im Notfall.